Firmendetails

  • Topwell Spring Development Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung , Andere
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:PCB Design und Montage,PCB Design und Montage,Medizin und Gesundheit
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > R & D Elektronisches Produktdesign > Elektronisches PCB-Design > Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit

Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Modell: TOP2018042301

Formmodus: Spritzguss

Oberflächenfinish: Polieren

Mold Cavity: Single Cavity

Plastik: TPE

Anwendung: Ware

Läufer: Heisser Renner

Design Software: UG

Zertifizierung: TS16949, ISO

Standard: HASCO

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Leiterplattenbestückung für Medizin- und Gesundheitsprodukte OEM / ODM Services. Elektronisches Systemdesign nach Ihrer Produktidee. Wir können Ihnen ein schematisches Design, PCB-Layout, Firmware-Programmierung und volle Systemproduktionsfähigkeiten zur Verfügung stellen. Wir integrieren unser elektronisches Design, die Leiterplattenbestückung mit unserem Kunststoffwerkzeugdesign und die Kunststoffteileinspritzung, um ein Höchstmaß an Produktintegration, minimale Fehler und kürzeste Markteinführungszeiten zu garantieren.



PCB Assembly


Unsere Fabrik

Our Factory

Gegründet im Jahr 1996, hat Topwell 22 Jahre für Kunststoff-Formenbau und Kunststoff-Injektion, wir haben 125 Sätze Spritzgießmaschinen von 90 bis 1000 Tonnen, wir bauten R & D-Team und wir können Industrial Design, Mechanical Design und Electronic Design dienen.
Wir sind professionelle OEM / ODM von Kunststoff-Werkzeuge und Spritzgießen, Sekundärprozess und Produktmontage in China. Topwell hat eine breite Palette von Werkzeugen und Kunststoffprodukten für Haushaltsprodukte, Automobil-, Telekommunikations-, OA-, Medizin- und Elektronikindustrie entwickelt und hergestellt.
Unsere Hauptprodukte umfassen R & D Electronic Product Design, Spritzgussform, IML / IMD-Formteile, Silikonform, Metallteile, komplettes Endprodukt Montieren, Rapid Prototype Teile, Präzision CNC-Teile.
Und mit Blick auf den Katalog, können Sie mehr über unser Produkt wie Electronic Pcb Design, Medizinprodukt Spritzguss, Blutzuckermessgerät Schimmel, Elektroherd Swicth Iml Kennzeichnung, Imd Molding Teile, etc. wissen
Topwell ist stolz darauf, ein innovatives Unternehmen im Formenbau und effizienten Fertigungsprozessen zu sein. Wir sind ein Komitee für eine langfristige Entwicklung und freuen uns auf eine starke geschäftliche Partnerschaft mit Ihrem Unternehmen.
Das Management von Topwell heißt Sie hier willkommen und freut sich auf die langjährige Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.
ManagementOur Team

R DAssembly Lines

Plastic Products WarehouseMold Warehouse

MachineMachineMachine


Lieferantenvorteil

1.Mold Design unterliegt der Anforderung des Kunden.
2. injection moulding machine spezifikation bestimmter kunststoff, etc. Unsere produkte umfassen eine vielzahl von staubsaugern und kunststoff komponenten. Diese produkte sind weithin weltklasse große unternehmen. Wir haben eine hohe reputation unter kunden. Unser unternehmen bietet verarbeitung oder Forschung und Herstellung Dienstleistungen. Wir sind sehr interessiert an der Entwicklung neuer Produkte, um Marktanforderungen zu erfüllen.
3. spezifikationen über fluss, material, radian und so weiter, wir können in alles was sie wollen.


Verpackung und Versand

1.For Schimmel: Nach montieren und klar Schimmel, malen wir Anti-Rost für oder Fett auf Schimmel, dann decken Sie es mit dünner Folie und legen Sie es in eine stabile Holzkiste.
2.Für Plastikprodukte: Die erste Sache ist, jedes Teil mit halb-transparentem dünnem Schaum zu wickeln und es in Plastiktasche zu setzen, der zweite Schritt wird sie in Kartons mit dünnen Schwammplatten setzen, um Kratzer zu verhindern .

Mould Package


FAQ
1. Tun Sie OEM & ODM Produkte?
Ja, wir sind spezialisiert auf OEM & ODM produkte.
2. Sind Sie Fabrik?
Ja, wir sind direkte fabrik, professionelle auf kunststoffform, kunststoff und hardware teile.
3. Ich habe keine Zeichnung, wie soll ich das neue Projekt starten?
Sie können eine Probe liefern, wir helfen Ihnen, das 3D-Zeichendesign zu beenden.
4. Was ist Ihre Versandart?
Seefracht, Luftfracht, Expressversand für kleine Menge.
5. Vor dem Versand, wie stellen Sie sicher, dass die Qualität der Produkte?
Wenn Sie nicht zu unserer Fabrik kommen und auch nicht die dritte Partei zur Inspektion haben, werden wir als Ihr Inspektor arbeiten, wir brauchen nur Ihr Vertrauen. Wir liefern Ihnen eine Vedio für Produktionsprozess Detail umfassen Prozessbericht, Produktgröße, Struktur und Oberflächendetail, Verpackung Detail und so weiter, so dass Sie das Gefühl haben, Sie sind in unserer Fabrik.
6. Wie ist Ihr Kundendienst?
Wir haben einen sehr guten Ruf für unseren After-Sales-Service, tragen wir alle Problemverantwortung, wenn sie uns gehören, rechtzeitige Antwort und zufriedene Lösung ist unsere Stärke. Deine Probleme gehören uns auch. Sie brauchen sich also nie um den Kundendienst zu kümmern.



Produktgruppe : R & D Elektronisches Produktdesign > Elektronisches PCB-Design

Produkt-Bild
  • Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit
  • Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit
  • Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit
  • Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit
  • Leiterplattenbestückung für OEM-ODM-Dienste für Medizin und Gesundheit
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
susu chen Ms. susu chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole.yuan Ms. Nicole.yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Topwell Spring Development Ltd.

Products

Home > Products > R&D Electronic Product Design > Electronic PCB Design > PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services

PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services
PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services
PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services
PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services
PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services

PCB Assembly for Medical&Health OEM ODM Services

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 2000 Bag/Bags
Delivery Time: 25 Days

Basic Info

    Model No.: TOP2018042301

    Shaping Mode: Injection Mould

    Surface Finish Process: Polishing

    Mould Cavity: Single Cavity

    Plastic Material: TPE

    Application: Commodity

    Runner: Hot Runner

    Design Software: UG

    Certification: TS16949, ISO

    Standard: HASCO

    Customized: Customized

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shenzhen

Product Description

Product Description

PCB Assembly for Medical&Health products OEM/ODM Services. Electronic system design according to your product idea. We can provide you with schematic design, PCB layout, firmware programming and full system production capabilities. We integrate our electronic design, PCB assembly with our plastic molds design and plastic parts injection to guarantee the highest level of product integration, minimal errors and shortest time to market.



PCB Assembly


Our Factory

Our Factory

Established in 1996,Topwell has 22 years for plastic mold making and plastic injection, we have 125 sets injection machines from 90 to 1000 ton, we built R&D team and we can serve Industrial Design, Mechanical Design and Electronic Design.
We are professional OEM/ODM of plastic tooling and injection molding,secondary process and product assembly in China. Topwell has developed and manufactured a wide range of tools and plastic products for home products, Automotive, Telecommunications, OA, Medical and Electronic industry.
Our main products include R&D Electronic Product Design, Injection Mould , IML/IMD Moulding Parts, Silicon Mould , Metal Parts , Complete Final Product Assemble, Rapid Prototype Parts, Precision CNC Parts .
And looking at the catalog, you can know more our product such as Electronic Pcb Design, Medical Device Injection Mould, Blood Glucose Meter Mould, Electrical Cooker Swicth Iml Labeling, Imd Moulding Parts , etc.
Topwell is proud of being an innovative company in mold design and efficient manufacturing processes. We are committee to long term development and looking forwards to establishing a strong business partnership with your company.
The management team at Topwell welcome you to here and looks forwards to working with your company for many years.
Management Our Team

R D Assembly Lines

Plastic Products Warehouse Mold Warehouse

Machine Machine Machine


Supplier Advantage

1.Mold design is subject to customer's requirement.
2.Injection molding machine specification of certain plastic,etc.Our products include a variety of vacuum cleaners,and plastic components.These products are widely available to world-class large companies.We have won a high reputation among clients.Our company provides processing or researching and manufacturing services.We are very interested in the development of new products to meet market demands.
3.specifications about flow,material, radian and so on,we can fit in all you want.


Packing and Shipping

1.For mold: After assemble and clear mold ,we paint anti-rust for or grease on mold ,then cover it with thin film and place it into a stable wooden box.
2.For plastic products: The first thing is to wrap each part up with semi-transparent thin foam and put it into plastic bag, the second step is place them into cartons with thin sponge plates to prevent scratches.

Mould Package


FAQ
1. Do you do OEM & ODM products?
Yes, we are specialized on OEM & ODM products.
2. Are you factory?
Yes, we are direct factory, professional on plastic mould, plastic and hardware parts.
3. I have no drawing, how I should do to start the new project ?
You can supply a sample, we will help to finish the 3D drawing design.
4. What is your shipment way?
Sea shipment , air shipment, express shipment for small quantity.
5. Before shipment, how to make sure the products quality?
If you don't come to our factory and also don't have the third party for inspection, we will be as your inspection worker, we just require your trust. We will supply you a vedio for production process detail include process report, products size, structure and surface detail, packing detail and so on, so you will feel you are in our factory.
6. How is your after-sale service?
We have a very good reputation for our after-sale service, we bear all problem responsibility if they are ours, timely reply and satisfied solving is our strength. Your problems are ours too. So you never need worry the after-sale service.



Looking for ideal PCB Design and Assembly Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB Design and Assemble are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Medical and Health. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : R&D Electronic Product Design > Electronic PCB Design

Send Inquiry

Nicole.yuan

Ms. Nicole.yuan

Email:

Nicole.yuan@topwellspring.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-81792917

Fax:

Mobile Phone:

Email:Nicole.yuan@topwellspring.com

Address:No. 16th, Xihutang Road,PinDong village ,PinDi Town, LongGang District, 518117, Shenzhen, Guangdong